Mein Name ist Sandra Halasz.

Alles hat mit einer klassischen Ausbildung zur Friseurin begonnen. Ich habe rasch erkannt, dass das nicht nur mein Traumberuf, sondern viel mehr meine Berufung ist. Die Meisterprüfung war somit nur ein logischer Schritt auf dem Weg zu meinem großen Traum - ein eigener Salon!
Da ich immer das große Ganze vor Augen hatte, habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Visagistin und anschließend zur Makeup Artistin gemacht. Dadurch konnte ich auch Erfahrung in der Foto- und Filmbranche sammeln. 

Rund dreiundzwanzig Jahre nach dem Beginn meiner Ausbildung ist mein Traum 2020 in Erfüllung gegangen: im Jänner 2020 konnte ich meinen eigenen Salon eröffnen!

 

Es ist mir wichtig, durch laufende Schulungen für mich und mein Team immer am Puls der Zeit zu sein und so die neuesten Trends zu beherrschen.

In meinem Salon lege ich bei der Wahl und Verwendung meiner Produkte - neben hochwertigen Inhaltsstoffen - großen Wert auf Nachhaltigkeit und einen verantwortungsvollen Umgang mit den vorhandenen Ressourcen. Gerade in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, welche Inhaltsstoffe in unseren Produkten sind aber auch welchen ökologischen Fußabdruck sie hinterlassen.

Daher arbeiten wir täglich mit den besten Marken zusammen, die bei unseren Kundinnen ein sicheres Gefühl hinterlassen und vor allem ein gutes Gewissen sich selbst und der Umwelt gegenüber.

 

HAIR  -  MAKE-UP  -  CARE

Dahinter verbirgt sich mein Ansatz: umfassendes Know How und eine komplette Produktpalette für die ganzheitliche Betreuung meiner Kundinnen und Kunden!

 

 

 

Meine KundInnen sagen oft: "Ein Salonbesuch bei euch ist wie ein Kurzurlaub!"